CES 2017: BMW i Inside Future und Autonomes Fahren

CES 2017: BMW i Inside Future und Autonomes Fahren

Ich habe mich für Euch auf der CES umgesehen und war u.a. auf dem Stand oder in der kleinen Halle von BMW. Im Vorfeld der CES durfte ich zudem in einem BMW 5er Versuchsfahrzeug autonomes Fahren ausprobieren und habe mir die Idee von BMW zur vernetzten Welt erläutern lassen.

Wollt ihr mehr Reviews zu BMW sehen? Dann schaut einfach mal in unsere “BMW-Playlist”, da haben wir alle unsere Videos, die mit BMW zu haben zusammen gestellt: https://www.youtube.com/playlist?list=PLbutsYlb4YF0ILm8g87nfZo9Q_uynQT8q

###############################
#### Ausfahrt.tv unterstützen

Unterstützt uns: http://ausfahrt.tv/unterstuetzen/

################################
#### Wie gehts weiter bei Ausfahrt.tv?

Auf der Seite http://ausfahrt.tv/drehplan/ findet ihr eine Übersicht, welche Fahrzeug-Reviews wir als nächstes Online stellen und welche Testwagen und Fahrveranstaltungen in der kommenden Zeit anstehen.

################################
#### Folgt uns gerne:

Blog: http://ausfahrt.tv
Facebook: https://www.facebook.com/AutoFahrberichte
Instagram: https://instagram.com/log42
Twitter: https://twitter.com/log42

Jan Gleitsmann:
https://www.facebook.com/jan.gleitsmann
http://video-car-review.com/
http://fredericken.com
http://auto-geil.de

Kostenlose Desktop Hintergründe unserer Testwagen:

Desktop Wallpapers