Mit Ausdauer zum Erfolg: DTM trifft Triathlon.

Mit Ausdauer zum Erfolg: DTM trifft Triathlon.

IRONMAN-Athlet Horst Reichel besucht die Mercedes-Benz AMG DTM Fahrer in ihrem Trainingslager, um mit ihnen zu trainieren und sich vom Teamgeist der Fahrer inspirieren zu lassen. Mehr über dieses inspirierende Treffen unter http://mb4.me/RhJxlKpY. Auch DTM-Fahrer Daniel Juncadella schätzt den Einblick in neue Disziplinen. Durch das Triathlon-Ausdauertraining kann er seine Ausdauer und seine Konzentration während der Rennen verbessern.

Nach Redaktionsschluss, 13.10.2016, können sich Änderungen am Produkt ergeben haben.

V 250 d: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0 l/100 km;
CO₂-Emissionen kombiniert: 158 g/km.*

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Leave a Comment