PLAY NOW – Segeln

PLAY NOW – Segeln

Lust auf „Meer“

Ob Angler, der stolz seinen Fang präsentiert, Kanufahrer vor der Abfahrt in eine steile, felsige Wasserrinne, Kitesurfer über das Meer flitzend, Segler in einer frischen Brise, Stand Up Paddling (SUP) auf einsamem Fluss, Päarchen auf luxuriöser Superyacht, Windsurfer in der Flugphase beim Sprung aus dem Meer, Taucher mit Walhai in den Tiefen des Meeres, Wakeboarder am Cable über einen See gleitend, eine Fahrt mit einem schnittigen Motorboot oder der nächste Traumurlaub am Wasser, die Kampagnenmotive machen einfach Lust auf „Meer“.

Botschafter für den Wassersport – Mit der neuen Kampagne der boot Düsseldorf wird die bisherige Kampagne “Spür die Freiheit”, bei der erfolgreiche Athleten als Botschafter ihres Sports im Mittelpunkt standen, somit zur boot 2017 abgelöst. Bei der neuen “Play Now!”-Kampagne stehen nun Wassersportfans in der ersten Reihe, zeigen pure Action im und auf dem Wasser und fordern aktiv zum Mitmachen auf.

Damit spiegelt „Play Now“ natürlich auch das Feeling auf der boot wider. Hier können sich die Besucher an trüben Januartagen in den Urlaub träumen, aber auch aktiv Sportarten ausprobieren, die sonst nur im Sommer möglich sind. Wake- und Skimboarden, SUP, Tauchen, Kanufahren, Segeln, Fischen und, neu zur boot 2017, sogar echtes Wellenreiten können in den Themenwelten der boot in den 17 Messehallen live erlebt werden.