Segeln Kanaren – mit LAVA Charter ein Erlebnis

Segeln Kanaren – mit LAVA Charter ein Erlebnis

Das Wetter, so ein falsches, aber hartknäckiges Gerücht, mache das Segeln auf den Kanaren für Anfänger ungeeignet. Dem kann man eigentlich nur widersprechen, sicher, wie jedes Segelrevier haben auch die Kanarichen Inseln ihre Eigenheiten. Aber ironischerweise ist gerade hier aufgrund konstanter Wetterlage die Planung eines Segeltörns auf Tage hinaus möglich.

Und weil die Kanaren sich eben doch zum Segeln eignen, hat sich auch http://www.lavacharter.com dort als Yachtvercharterer niedergelassen. Von Marina Lanzarote in Arrecife aus, hat das Unternehmen mit deutscher Mutter, eine ganze Anzahl von Ideen für einen Segeltörn im Angebot. Ob Skipper und Crew jetzt nur eine Woche Zeit haben, oder in drei Wochen die gesamte Inselgruppe vor der westafrikanischen Küste kennenlernen wollen.