Jérôme Boateng trifft Audi AI – Berlinale 2017

Jérôme Boateng trifft Audi AI – Berlinale 2017

Audi ist auch 2017 Hauptpartner der Internationalen Filmfestspiele in Berlin und fährt die VIP zum roten Teppich.
In diesem Jahr auf dem Weg zur Eröffnungsfeier: Jérôme Boateng.
Womit er sicher nicht rechnet – dass sein Audi A8 plötzlich ohne Fahrer Harry weiterfährt.
Dahinter steckt Audi AI – Piloted Driving, die innovative Technologie für das pilotierte Fahren bei Audi.
Jérôme Boateng genoss sichtlich entspannt das sichere Fahren zur 67. Berlinale.

Hier erfahren Sie mehr:
https://www.audi.de/berlinale?yt=video02

————————————————–

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.