sailnator.de – Segeln lernen | Anlegen unter Segeln

sailnator.de – Segeln lernen  |  Anlegen unter Segeln

In diesem Video treibt Käpten Sailnator mit seinem Motorboot vom Steg ab weil Rentner Peter die Vorleine ins Wasser gefallen ist. Jetzt muss der Käpten wohl baden gehen.

Nächstes Video: http://youtu.be/KG1h1g248T8

Vorheriges Video: http://youtu.be/4N1y7bSpa7I

Erstes Trickfilmvideo: http://youtu.be/-4oSKoH6isk

Erstes Knotenvideo: http://youtu.be/lvppHLo06ss

Facebook: https://www.facebook.com/sailnatorde

Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/user/sailnator

Homepage: http://sailnator.de

In diesem Video treibt Käpten Sailnator mit seinem Motorboot vom Steg ab weil Rentner Peter die Vorleine ins Wasser gefallen ist. Jetzt muss der Käpten wohl baden gehen. Er übergibt sein geliebtes Megafon an den Steg und springt kopfüber ins Wasser.

Die Leine ist schnell geborgen. Rentner Peter soll Käpten Sailnator wieder aus dem Wasser helfen. Doch der gibt etwas hämisch zu bedenken, dass er ohne seine Zündkerze nicht zum Motorboot fahren kann um es abzubergen. Das muss Käpten Sailnator einsehen und taucht.

Lesen Sie unter http://sailnator.de/anlegen/ nach wie es weiter geht!

_______________________________________
Rechtlicher Hinweis: LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die das vorliegende Video jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.